- Tennis im Allnatal -

Termine in der Saison 2018

Platzaufbauarbeiten:

Liebe Tennisfreunde,

die Platzaufbauarbeiten für die Saison 2018 sind erfolgreich abgeschlossen worden.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Nun kann es losgehen!

Bitte vergesst nicht die offizielle Saisoneröffnung mit einem Tag der offenen Tür am 20. Mai ab 14 Uhr.

 

 Saisoneröffnung:

20.Mai 2018 ab 14 Uhr

Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind herzlich eingeladen, zu testen, ob ihr über die Winterperiode das Tennisspielen verlernt habt.

Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen, die bei das Tennisspielen einmal ausprobieren wollen.

Wir planen in diesem Jahr die Saisoneröffnung als "Tag der offenen Tür" zu begehen.

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Wenn jemand einen leckeren Kuchen mitbringen möchte, sagen wir natürlich nicht "Nein".

 

Was planen wir sonst noch so?

Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit Euch die Marburger Open (01. Juli - 08. Juli)  besuchen. Ein spannendes Endspiel und anschließend ein leckeres Essen beim Italiener erwarten euch. Näheres folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Mitgliedschaft in der Tennisabteilung

Tennis ist eine Abteilung der Spvgg Grün Weiß Haddamshausen. Für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung muss daher auch eine Mitgliedschaft im Hauptverein beantragt werden.

Die Tennisabteilung erhebt noch einen separaten Mitgliedsbeitrag, der im wesentlichen für die Unterhaltung unserer zwei Plätze verwendet wird. Daneben bleibt aber auch immer noch etwas Geld über, um unsere geselligen Veranstaltungen (z.B. den Besuch der Marburg Open im Sommer) zu finanzieren.

 

Die Beiträge für die Tennisabteilung sind wie folgt:

Erwachsene:                                                                  70 €

Ehepaare/Lebensgemeinschaften:                135 €

Kinder/Jugendliche:                                                   15 €

Schüler/Azubis/Studenten über 18 Jahre:    45 €

 

Darüber hinaus müssen alle aktiven Mitglieder zwischen dem 16. und 60. Lebensjahr insgesamt 6 Std (Männer) bzw. 3 Stunden (Frauen) pro Jahr als Arbeitsstunden bei den Platzauf- und Abbauarbeiten leisten.

Nicht geleistete Arbeiststunden werden mit 15 € am Jahresende berechnet. Über die Möglichkeit der Arbeitsstunden informiert der Vorstand durch Rundschreiben, Aushang oder auf Anfrage.

Ansprechpartner

Abteilungsvorstand

Robert Bredohl
Tel.: 06421 / 36956
Email: bredohlfamily@arcor.de

Stellv. Abteilungsvorstand

Dr. Holger Pausch
Tel.: 06421 / 972257
Email: pauschhdr@aol.de

Kassenwartin

Brigitte Conrad
Tel.: 06421 / 32568
Email: conradhj@gmx.de

Schriftführerin

Beate Wagner-Nowicki
Tel.: 06422 / 31725
Email: wagnernowicki@yahoo.de